Results 1 to 2 of 2

Click here to go to the first staff post in this thread.   Thread: Buddyguard (Deutscher Clan)

Buddyguard (Deutscher Clan)

Hallo Leute.Ich bin der Clananführer des neu gegründeten Clans „Buddyguard“.Warum der Name Buddyguard?Ganz einfach:Ich habe keinen erfolgreichen Clan mit diesem Namen gefunden.Wir wollen es aber werden und mit deiner Unterstützung schaffen wir das auch.
    Bist du täglich aktiv,spendest gerne und scheust dich nicht davor auch im Chat mitzuquatschen oder deine Meinung zu äußern,bist du bei uns genau richtig.
    Wir freuen uns auf DICH😃
    Nebenbei erwähnt wird ein gewisser Grad an Reife natürlich vorausgesetzt😉Kindliches Verhalten hat im Buddyguard Team nichts zu suchen.

Hat dich dieser Beitrag angesprochen, kann ich dir nur empfehlen
    1. CoC zu starten.
    2. #2LRQ8CGC0 Nach diesem Kürzel zu suchen
    3. Und dich im Clan vorzustellen.
    Wir sehen uns👋

2.   This is the last staff post in this thread.   #2
    Cowslips's Avatar
    On the Forum until the lights are turned off
    Quote Originally Posted by Calvin0728 View Post
    Hallo Leute.Ich bin der Clananführer des neu gegründeten Clans „Buddyguard“.Warum der Name Buddyguard?Ganz einfach:Ich habe keinen erfolgreichen Clan mit diesem Namen gefunden.Wir wollen es aber werden und mit deiner Unterstützung schaffen wir das auch.
    Bist du täglich aktiv,spendest gerne und scheust dich nicht davor auch im Chat mitzuquatschen oder deine Meinung zu äußern,bist du bei uns genau richtig.
    Wir freuen uns auf DICH
    Nebenbei erwähnt wird ein gewisser Grad an Reife natürlich vorausgesetztKindliches Verhalten hat im Buddyguard Team nichts zu suchen.

Hat dich dieser Beitrag angesprochen, kann ich dir nur empfehlen
    1. CoC zu starten.
    2. #2LRQ8CGC0 Nach diesem Kürzel zu suchen
    3. Und dich im Clan vorzustellen.
    Wir sehen uns
    Hello, and welcome to the recruitment subforum.

All posts need to be in English please. You may post in your native language as long as you provide an exact translation into English in the same post.

I'm going to close this thread now, but please feel free to post again in English.

Thank you